40 Responses

  1. Sofia Tarallo
    Sofia Tarallo at |

    Ich würde ihn mit nach draußen nehmen wenn ich zB spazieren gehe mit meinem Hund. Oder auch ganz entspannt zum See :) Tolles Gewinnspiel ! :)

    Reply
  2. Alexander Wohlfahrt
    Alexander Wohlfahrt at |

    In meinen Garten! <3

    Reply
    1. Alexander Wohlfahrt
      Alexander Wohlfahrt at |

      …. bin im übrigen auch Fan von MrsBerry auf Facebook! 😉

      Reply
  3. Stephan Geissler
    Stephan Geissler at |

    Ich würde den Lautsprecher mit in den Park bei mir gegenüber oder mit zum Badesee nehmen. Die Größe ist perfekt und lässt genügend Platz für anderes in der Tasche :) Aber auch auf dem Balkon könnte es ganz schön sein :)

    Hier mein Tweet und Facebook Fan bin ich auch :)
    https://twitter.com/SGFdarmstadt/status/469028214770507778

    Reply
  4. MartinB
    MartinB at |

    Ich würde den vor allem ins Schwimmbad und in den Urlaub mitnehmen.
    Hier der Link zum Tweet: https://twitter.com/NochEinClubfan/status/469028474389561344
    Fan auf FB bin ich jetzt auch. 😉

    Lieben Gruß
    Martin

    Reply
  5. luz camino
    luz camino at |

    Ich würd die Kiste auf jeden Fall auf unsere Reise nach Südafrika im Juli mitnehmen und Sie wäre auch perfekt für die Gute-Nacht-Hörspiele wenn unsere Nichte mal wieder bei uns übernachtet.

    Reply
  6. Yannik Schubéus
    Yannik Schubéus at |

    Ich würde sie mit zum Strand/See, in den Park zum Grillen und ein einfach zum entspannen in der Hängematte mitnehmen. :) :)

    Reply
  7. Anh phan
    Anh phan at |

    Ich hab’s getwittert :))
    Phan.anh @ gmx.de

    Reply
  8. Chris
    Chris at |

    An jeden erdenklichen Ort der Welt!!!

    Reply
  9. Julian
    Julian at |

    Ich würde ihn zur nächsten Grillparty oder auch einfach zum Chillen im Park mitnehmen.

    Reply
  10. Matthias Binichnich
    Matthias Binichnich at |

    würde sicher gut aufm balkon taugen, wenn dan gegen abend der grill angeschmissen wird und man gediegen den tag ausklingen lässt.

    Reply
  11. Max
    Max at |

    Bollerwagen Tour an Himmelfahrt und die obligatorische Parkgrillrunde währen meine Veranstalltungsorte =)
    Facebookfan bin ich natürlich auch :)

    Reply
  12. Philipp Hobert
    Philipp Hobert at |

    An den Strand
    Pool
    Zum Wandern
    ins Schwimmbad
    Zu Partys
    als kleine Anlage zu Hause
    in den Urlaub
    Zu Himmelfahrt gerne natürlich auch 😛

    Reply
  13. Heinzinger
    Heinzinger at |

    Zusammen mit meiner Picknickdecke mit an den Isarstrand!

    https://mobile.twitter.com/HeinzHeinzinger/status/469163944267874304

    Bin auch FB Fan

    Reply
  14. Goofy Line
    Goofy Line at |

    An den Flaucher aka Isar in München- der Sommer ist da, die Grillsaison ist eröffnet! Jippieeeeee!

    Reply
  15. Lara01
    Lara01 at |

    Ich würde ihn mit zum Strand nehmen um da zu entspannen ;)) außerdem würde ich ihn zu Feiern mit nehmen, da er mir sehr praktisch erscheint :)

    Reply
  16. Christoph H.
    Christoph H. at |

    Ich würde die geile Box in die Mittagspause nehmen und mich mit Musik entspannen, dann natürlich Abends für Hörbucher und auch noch, LOGO, ins Freibad.

    getwittert: https://twitter.com/cheuerfuerth/status/469208286106255360

    Facebookfan geworden: https://www.facebook.com/cheuerfuerth

    Reply
  17. Sean Bissacot
    Sean Bissacot at |

    Ich würde den Lautsprecher überall dabei haben, denn egal wo man ist kann man mit der passenden Musik wunderbare Momente erleben. Für dieses tolle Gewinnspiel hast du dir das “gefällt mir” wirklich verdient.

    Reply
  18. Elisa
    Elisa at |

    Wow, wie toll! Ich würde den Lautsprecher auf schöne Ausflüge in die Natur oder an den Strand mitnehmen :)
    Liebe Grüße,
    Elisa

    Reply
  19. NebenStrom (@nebenstrom)
    NebenStrom (@nebenstrom) at |

    … ins Bad, in den Garten, in den Park und – falls ich endlich mal wieder dahin komme – an den Strand.

    Reply
  20. Nadine Z.
    Nadine Z. at |

    In der Küche beim Kochen :) Mein Handy alleine ist bei dem Trubel mit klirrenden Tellern, sprudelnden Wasser oder dem brummenden Backofen leider viel zu leise

    Reply
  21. Otmar
    Otmar at |

    Ich würde das “schrille” Ding mit zum Angeln nehmen :) Wenn gerade nichts beißt kann man wenigstens Musik hören. Und dank der Farbe findet man es auch im höchsten Gras sofort wieder

    Reply
  22. Michael Schneider
    Michael Schneider at |

    Ich würde den Lautsprecher z.B. mit an den Baggersee nehmen und dort die Leute beschallen :D. Aber wäre auch super, einfach für den Garten, wenn man im Sommer zusammen draußen sitzt und grillt.

    Fan bin ich bereits sei Längerem unter meinem Namen Michael Schneider.

    MFG Michael

    Reply
  23. mb1977
    mb1977 at |

    Ich würde den Lautsprecher mit nach Spanien in den Urlaub nehmen. Es ist super zum Musikhören aber auch ideal damit kleine Maus abends einpaar schöne Einschlafgeschichten hören kann.

    Fan bin ich schon seit längerem auf deiner Seite.

    HIer mein Tweet:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000088483248

    Super Gewinnspiel!!

    mb

    Reply
  24. Stefan
    Stefan at |

    Danke erst einmal für den schönen Test – und natürlich das Gewinnspiel 😉

    Ich würde den Jabra Solemate (fast) überallhin mitnehmen:
    – zum Freibad
    – zum Picknick
    – in den Urlaub
    – zur Arbeit für die Mittagspause im Freien
    – ins Badezimmer (das ist sonst so schlecht beschallt 😉

    Twitter: https://twitter.com/Aldibrot/status/475535117289783296

    Reply
  25. Verena
    Verena at |

    Ich fürchte, bei mir würde der Lautsprecher wohl bald nicht mehr mein Lautsprecher sein 😉

    Aber mein Sohn würde das Teil wahrscheinlich überall mithinnehmen^^

    Getwittert habe ich auch:
    https://twitter.com/Pudelfrosch/status/475745254587793408

    Reply
  26. Alex
    Alex at |

    Ich würde diesen Solemate zum picknicken mitnehmen, ich höre gerne Radio zum entspannen.

    Reply
  27. Simon
    Simon at |

    Gewinner schon ausgelost ?

    Reply
  28. Christof Oppolzer
    Christof Oppolzer at |

    Zum see und zum beach Volleyball

    Reply

Leave a Reply