12 Responses

  1. inka
    inka at |

    Liebe Christina,
    so schön, dass Du mit Deinen Lesern das hier geteilt hast, vielen Dank dafür. Mir jedenfalls hast Du damit geholfen, wenigstens ein bisschen. Es fühlt sich ein klein wenig nach “ich bin nicht allein” an, meine Mutter starb vor 27 Jahren. Und obwohl das schon so lange her ist, erinnere ich mich noch sehr genau daran.
    Und ja, auch wenn das komisch klingt und Dein Hochzeitstag leider auch immer etwas mit dem Tod Deiner Mutter zu tun haben wird: Du hast Recht, Ihr habt diesen Tag genau richtig gewählt, es wirkt fast so, als hättest Du die richtige Intuition gehabt. <3
    Mir fällt es übrigens zu schwer, ich könnte nicht darüber schreiben, daher hast Du – neben einem dicken Kuss – hierfür meine Bewunderung.
    Liebe Grüße
    /inka

    Reply
  2. Planet Hibbel
    Planet Hibbel at |

    Ach Süße, auch wenn Du es immer nur angedeutet hast, ahnte ich bereits wie die Geschichte enden würde. Ich hab jetzt Pipi in den Augen stehen und fühle mit Dir. Und ich finde es wird nach 10 Jahren nun endlich Zeit zumindest Eure Flitterwochen nachzuholen. Und dann trinkt Ihr ein Sektchen auf Deine Mama, die bestimmt vom Himmel aus auf Dich herunterschaut und lächelt. Fühl Dich gedrückt, Nadine

    Reply
  3. Antje
    Antje at |

    Liebe Christina,

    dein Beitrag berührt mich sehr – auch weil wir gerade eine ähnliche Situation erleben. Was für ein Tag – so nahe liegen Licht und Schatten, Freude und Trauer manchmal beeinander.

    Liebe Grüße
    Antje

    Reply
  4. Eva
    Eva at |

    Traurig und doch so schön, wie das Leben eben so ist. Meinen größten Respekt fürs Teilen einer so persönlichen, bewegenden Geschichte.

    Reply
  5. Lena
    Lena at |

    So traurig und tragisch – und dennoch schön, deine Geschichte! Ich sitze hier und bin ganz gerührt.

    Reply
  6. Minza will Sommer
    Minza will Sommer at |

    Was für ein Start in die Ehe, mit einem großen Gewinn an Zusammenhalt und der schweren Lehre des Loslassens. Von Herzen wünsche ich Euch, dass Ihr einen oder mehrere besondere Orte und vor allem wunderschöne Momente zum Flittern für Euch findet!

    So berührend Deine Geschichte, die Tränen laufen.
    Liebe Grüße . Maren

    Reply

Leave a Reply