Geschenktipp zu Weihnachten: Lambertz Geschenktruhe

Geschenktipp: die Lambertz Geschenktruhe zu Weihnachten

[Gesponserter Beitrag von Lambertz]

Ein großes Paket erwartete mich nach meiner Südafrika Reise zuhause und am Wochenende habe ich es geöffnet. Darin, die Lambertz Geschenktruhe mit 1,7 kg feinstem Weihnachtsgebäck.

Ich weigere mich immer strickt vor November Lebkuchen und Co. ins Haus zu lassen und auch in diesem Jahr ist es mir gelungen den Dominosteinen im Verkaufsregal zu widerstehen. Seit Einzug dieser bunten Weihnachtsmischung ist nun aber auch für uns die Vorweihnachtszeit offiziell eröffnet.

Die Lambertz Geschenktruhe ist das besondere Geschenk, das im Hause Lambertz gerne an Staatsoberhäupter oder ganz besondere VIPs verschenkt wird. Was denen schmeckt, das schmeckt uns auch J Werfen wir also einen Blick auf und in die Geschenktruhe.

Auf dem Deckel der Holztruhe sind historische Bilder der Firma Lambertz zu sehen. Lambertz ist ein Familienbetrieb mit Tradition. 1688 fing es in Aachen an und noch heute werden die beliebten Aachener Printen dort produziert. Neben den Aachener Printen ist Lambertz unter anderem für Nürnberger Lebkuchen, gefüllte Dominosteine und Mozartkugeln bekannt und ist einer der führenden deutschen Gebäckhersteller für Jahres- und Saisonartikel. 2013 feierte die Firma Lambertz ihr 325-jähriges Jubiläum und blickt auf eine erfolgreiche Geschichte und Entwicklung zurück. Auf der Lambertz Website gibt es mehr über die Firmengeschichte zum Nachlesen.

Geschenktipp zu Weihnachten: Lambertz Geschenktruhe

Öffnet man den Deckel der Holz-Truhe wird es aufregend. Die Leckereien sind nämlich mit weihnachtlich rotem Papier eingeschlagen. Das steigert die Spannung auf das was einen darunter erwartet. Eine Stimmung wie beim weihnachtlichen Geschenke auspacken.

Geschenktipp zu Weihnachten: Lambertz Geschenktruhe

Der Inhalt der großen Lambertz Geschenktruhe ist eine echte Überraschung vom Feinsten:

  • 300 g Dose „Zum Fest“ mit 300 g gemischter Lebkuchen, Dominosteinen und Zimtsternen
  • 200 g Mozartkugeln
  • 100 g Mandel-Spitzkuchen
  • 100 g Dessert-Spitzkuchen
  • 200 g Schoko-Printen
  • 200 g Schoko-Lebkuchen
  • 200 g Schoko-Spekulatius
  • 175 g Domino-Mischung
  • 100 g Honig-Saft-Printen
  • 200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)

Geschenktipp zu Weihnachten: Lambertz Geschenktruhe

Besonders gut gefällt mir, dass alle Leckerein sind einzeln verpackt sind und so länger frisch bleiben (solange sie nicht ohnehin ratz fatz verputzt werden).

Die Lambertz Geschenktruhe macht wirklich etwas her und ist eine tolle Geschenkidee für Naschkatzen und Genießer. Die Geschenktruhe könnt Ihr für 39,95 € im Lambertz-Online-Shop erwerben – für euch selbst oder zum weiter verschenken.

Tipp: Über den Lambertz online Shop könnt ihr die Geschenktruhe auch direkt an den beschenkten liefern lassen und ihn so mit weihnachtlichem Gebäck erfreuen. Bei uns wohnt die Verwandschaft über 600 km weit weg und nicht jedes Jahr können wir uns zu Weihnachten sehen. Da ist dies ein sehr schöner Service.

Wie sieht’s bei euch aus: was sind eure liebsten Weihnachtsleckerein?

Geschenktipp zu Weihnachten: Lambertz Geschenktruhe Geschenktipp zu Weihnachten: Lambertz Geschenktruhe Geschenktipp zu Weihnachten: Lambertz Geschenktruhe

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave a Reply