8 Responses

  1. mb1977
    mb1977 at |

    Ja, da wäre ich auch gern mal mitgekommen. Falls du nochmal fährst, dann sag bitte Bescheid.
    PS: Ich hätte noch Platz für das Pferd 😉

    Reply
  2. Unser Sommerurlaub 2014 - Wandern, Berge u.v.m.

    […] Station – Belgien – Limburg: Auf dem größten Antik-Flohmarkt der Benelux-Länder in Tongeren haben wir wirklich tolle Schätze gefunden. Allein das Portemonnaie gebot uns Einhalt, als der […]

  3. Werner Lehmann
    Werner Lehmann at |

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suchge ein antikes Wagenrad (kein Kutschenrad) ca. 90 cm Durchmesser. Ist so etwas bei Ihnen auf dem Markt zu finden?

    MfH
    Werner Lehmann

    Reply
  4. maritta hoffmann
    maritta hoffmann at |

    hallo christina,

    tolle Fotos,mit was für eine Kamera wurden sie gemacht?
    Ich bin schon mehrmals in tongeren gewesen,ein besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit.interessant ist auch der alljährliche altstadtflohmarkt in Aachen.

    Gruß maritta

    Reply
  5. Friederike Klenke
    Friederike Klenke at |

    Hallo,findet der Flohmarkt auch in den Wintermonaten statt?
    Herzliche Grüße

    Reply

Leave a Reply