6 Responses

  1. Sarah Heimatherz
    Sarah Heimatherz at |

    Ein SCHOKOBRUNNEN!!!

    Reply
  2. Christina
    Christina at |

    Liebe Christina,

    ich muss dich fragen: Hast du diesen Post für mich geschrieben? Irgendwie kann ich es mir sonst nicht erklären, dass da sooooo viel Schokolade, Süßes, Piratenschiffe und Gokarts im Spiel sind! 😀
    Oh man, alleine an dem Süßigkeiten-Buffet hätte ich mich wohl so (über)satt gefressen, dass man mich wohl rausrollen müsste. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Und das nächste Mal geh ich im Koffer mit! 😀

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Christina: An diesem Buffet finden wir beide genug zum Naschen 😉

      Reply
  3. Max
    Max at |

    Toll, jetzt habe ich Heißhunger und will in das Hotel. Das hättest du ja geschafft. 😉

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Nix wie hin @Max! Allein am Dessertbuffet kann man sich satt schlemmen.

      Reply
  4. Alex
    Alex at |

    Ein schöner Bericht :-). Ich war mit meinen 2 Kids letztes Jahr auch 4 Tage in der Alpenrose, wirklich sehr sehr empfehlenswert und ein wahres Kinderparadies. Von dem Dessertbuffet konnte ich nur einen Bruchteil essen so riesig war die Auswahl :-D. Auf meinem Blog hab ich auch einen Reisebericht dazu. Schöne Grüße, Alex

    Reply

Leave a Reply