5 Responses

  1. Diana
    Diana at |

    Wunderschön! Ich hoffe, Du hast auch ein 70 Kilo schweres Schloss gekauft… 😉 In Köln ist das ja so eine Sache mit den Rädern… Genug genunkt – lieber auf´s Fahrrad gestiegen und losgeradelt! Ganz viel Spaß mit deinem Traum von einem Bike! Doch – wie kann ich jemals wieder auf meinen schwarzen praktischen Drahesel steigen?

    Gruß Diana

    Reply
  2. Susi Meow
    Susi Meow at |

    Hallo liebe Christina,
    Ich bin grad durch Zufall über deinen Beitrag gestolpert. Da ich mir vorgestern auch einen Electra Beachcruiser gekauft habe (ein älteres Model June-blau ohne Gangschaltung von einem privaten Bastler, der Cruiser und Chopper aller Art zusammenschraubt), wollte ich mich mal schlau machen über Pflege und Reinigung… Hast du da schon irgendwelche Tips auf Lager? Benutzt du bestimmte Reinigungsmittel?
    Zum Thema Schloss… Hab mich ausführlich beraten lassen und alle sagen das Gleiche: Abus Faltschloss. Ja es ist schwer und teuer und so gar nicht hübsch…. Trotzdem hat sich mein Freund (der sich auch gleich einen Cruiser bei Amazon bestellt hat, samt Halterung für den Hund zum Mitlaufen) so eins zugelegt, welches wir benutzen wenn wir zusammen unterwegs sind oder die Räder im Hof bei uns stehen. Für mich allein habe ich ein preisgünstiges 500gramm Faltschloß gefunden, welches man zusammenrollen kann und in jede Handtasche passt (bei Amazon : M-Wave Fahrradschloss F 600 D). Müsste heute mit der Post kommen, bin gespannt. Jetzt muss ich nur noch passende Lämpchen finden, da hab ich noch gar keine dran und meine neuen Reifen mit Hello Kitty Profil dranschrauben lassen, dann kanns los gehen. Bin seit ca 10 Jahren kein Rad mehr gefahren, muss erstmal üben ??
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Electra :)

    Reply
  3. Florida #5: Key West per Fahrrad entdecken | MrsBerry - Leben und Reisen mit Kind

    […] Auf der Insel gibt es unzählige Fahrradvermietungen und überall sind diese herrlich bequemen Beachcruiser, mit der typisch geschwungenen Rahmenform und Ballonbereifung zu bekommen. Auch für Kinder […]

Leave a Reply