15 Responses

  1. Hubert
    Hubert at |

    #hach – das klingt doch super! Und dann sehe ich also auch endlich mal den Regierungsbunker, nachdem ich auf meinem ersten Barcamp Ruhr das erste mal davon gehört habe!

    Reply
  2. Mila
    Mila at |

    Klingt gut, wir melden uns dann mal an :)

    Reply
    1. vielweib
      vielweib at |

      Das wäre schön, wenn es auch bei mir klappt: Dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen :-)

      Reply
      1. Mila
        Mila at |

        Ja, das wäre super Tanja! :)

        Reply
  3. Christina
    Christina at |

    Awww, hört sich wie immer super an! 😀
    Hach. Ich weiß nicht, ob es sich für mich ausgeht (inklusive langer Anfahrt und ist da noch Schnee?).
    Mal gucken. Super aber, dass es wieder ein “Klassentreffen” gibt!
    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  4. heikebohm
    heikebohm at |

    Das hört sich großartig an. Da würde ich furchtbar gerne dran teilnehmen.

    Reply
  5. Meine Reiseplanung 2015 und die CMT 2015 in Stuttgart: Mit Ticketverlosung! - TravellerblogTravellerblog

    […] habe ich mich dann zu einem Bloggertreffen in Bad Neuenahr vom 20.02.-22.02., zu dem Rheinland-Pfalz Tourismus eingeladen hat. Und warte nun auf eine […]

  6. bonnentdecken
    bonnentdecken at |

    Oh schade, erst jetzt davon erfahren. Falls jemadn noch abspringt!? Gibt es eine Warteliste?

    Reply
  7. vielweib
    vielweib at |

    Freue mich sehr, dass ich dabei bin und wieder einmal ins schöne Ahrtal reisen kann! Gibt es schon einen Hashtag zur Reise?
    LG Tanja

    Reply

Leave a Reply