7 Responses

  1. World Whisperer
    World Whisperer at |

    Quixx ist wirklich super. Das spielen wir immer hier zu Hause, wenn ich bei meiner Mutter bin.
    Auch toll ist Dobble … habe ich jetzt von einer Freundin den Tipp bekommen, gekauft und es macht wirklich Spaß.

    LG
    Mel

    Reply
  2. ReiseSpatz
    ReiseSpatz at |

    Hallo Christina,

    da hast Du sehr gute Spieltipps zusammengetragen! Da werden wir sicherlich das eine oder andere ausprobieren.
    Wir nehmen gerne das Kartenspiel “Da Capo” mit auf Reisen, da es nur wenig Platz braucht und wirklich Spaß macht. Geeignet ist es ab ca. 8 Jahren für 2-6 Spieler. Macht übrigens auch Erwachsenen Spaß. 😉

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Reply
  3. Packliste für Urlaub im Ferienhaus

    […] Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Reisepiele für Kinder (Hier findet ihr meine Tipps.) […]

Leave a Reply