3 Responses

  1. Frank Abbas
    Frank Abbas at |

    Ich freue mich über den Blok hier. Endlich berichtet jemand mal etwas Positives über dieses Land. Bulgarien wird von den Medien derweil sehr durch den Kakao gezogen.
    Ich finde dieses schlimm. Bulgarien ist arm… Jedoch hat Bulgarien auch einen grossen
    Reichtum, wie Nessebar und noch viel viel mehr. Ich lebe seit 9 Jahren in diesem Land und mich zieht es nicht zurück in meiner deutschen Heimat.

    Reply
  2. Christina
    Christina at |

    Wow, das ist genau das, dass ich so an unbekannten Ländern liebe: Sie sind genauso schön, wenn nicht sogar schöner wie andere Länder auch. Ich finde ja die Ruinen und kleinen Gässchen richtig schick! ^__^

    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  3. Christian (four travelers)
    Christian (four travelers) at |

    Wirklich tolle Bilder, mit welcher Airline bist du geflogen? Und warst du mit der zufrieden? Ich überlege selbst auch mal nach Bulgarien zu reisen.

    Reply

Leave a Reply