26 Responses

  1. Lena
    Lena at |

    Hallo,
    ich würder gerne das Buch gewinnen, es klingt sher interessant.
    Fan deiner Facebookseite bin ich ebenfalls schon ;)!
    Mach weiter so!
    Lena

    Reply
  2. Gudrun
    Gudrun at |

    Hallo,
    tolle Aktion und tolles Buch, ich würde mich sehr freuen!!
    Ich bin Facebookfan :-)
    Liebe Grüße
    Gudi

    Reply
  3. Anja
    Anja at |

    Ich möchte auch das Buch!

    Reply
  4. Konstantin
    Konstantin at |

    bin dabei

    Reply
  5. pixelsophie
    pixelsophie at |

    Hi Tina,
    ich würde es auch nehmen :-) Mache auch mit finde die Idee gut.

    Reply
  6. Jasmin
    Jasmin at |

    Hi Tina,
    ich fand schon die Leseprobe super und würde mich daher jetzt über das Buch freuen :)
    Lg

    Reply
  7. Saphye
    Saphye at |

    Hallo,
    ich würde auch sehr gern mitmachen.

    Reply
  8. winniwop
    winniwop at |

    Von dem Buch habe ich schon so einige Ausschnitte gelesen und herzlich Lachen können! Gerne würde ich es gewinnen!

    Reply
  9. conny
    conny at |

    ich folge dir über Facebook. Und würde gerne das Buch gewinnen mal sehen. danke

    Reply
  10. Janett
    Janett at |

    Hab schon mal einen kurzen Infotext zum Buch gelesen und find es richtig interessant. Ich bin natürlich dabei 😀

    Reply
  11. Christina Horn
    Christina Horn at |

    Hallo!

    ein tolles Buch da bin ich gerne dabei :)
    liebe grüße

    Reply
  12. Juliana Fabula
    Juliana Fabula at |

    Hallo einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich folge dir via Twitter und würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen. Ich finde es richtig lustig und amüsant und es ist auch schon auf meinen Wunschzettel gewandert. Ich hoffe meine Glücksfee steht mir bei :)

    LG JuFax3

    Reply
  13. Nina C. Hasse
    Nina C. Hasse at |

    Hallo Christina,

    ich habe das Buch neulich in der Buchhandlung in der Hand gehabt und musste teilweise wirklich laut lachen.
    Ich folge dir nun auf sämtlichen Kanälen 😉
    Herzliche Grüße aus Münster
    Nina

    Reply
  14. Diana
    Diana at |

    Hallo, das hört sich ja mal richtig witzig an, ich folge dir bei FB, die anderen Sachen habe ich leider nicht, trotz PC 😉
    LG
    Diana

    Reply
  15. Natascha M.
    Natascha M. at |

    Das würde ich ja wirklich zu gerne gewinnen 😀

    Reply
  16. Naomiilein Nimmermehr
    Naomiilein Nimmermehr at |

    Hey! Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. (: Fan deiner Facebookseite bin ich grad geworden. ^^

    Reply
  17. individumel
    individumel at |

    Hihi da würde ich mich riesig drüber freuen. Ich mag Bücher mit Briefverkehr generell sehr gern und ich glaube das die Fragen die vom Opa gestellt werden gar nicht so verkehrt sind. ^^ Lg Mel P.S.: erreichst mich über meinen Blog oder unter getlacky@mail.de

    Reply
  18. Christine F.
    Christine F. at |

    Hallo,
    das Buch würde ich sehr gerne gewinnen.

    Ich bin zwar “erst” Anfang 40, aber habe auch so meine Liebe Not mit den Social Networks. Zum Glück kann ich meine beiden Söhne (Anfang 20) fragen, wie twittern usw. geht. Ich bin dazu (manchmal) einfach zu blöd…
    LG
    Christine

    Ich folge Dir auf facebook als “Christine Frank”.

    Reply
  19. Henny
    Henny at |

    Hach wie schön! Über dieses Buch hatte ich etwas gelesen und dann leider den Titel vergessen – ich würde es zu gerne lesen! Ab sofort “like” ich Dich bei Facebook!
    Liebe Grüße, Henny

    Reply
  20. Julia Bonsack
    Julia Bonsack at |

    Hey,
    das Buch klingt total spannend und ich würde sehr, sehr gern an deiner Verlosung im Rahmen von “Blogger schenken Lesefreude” teilnehmen. Bei Facebook bist du ge”like”t.
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung
    Julia

    Reply
  21. Henriette Egler
    Henriette Egler at |

    Von dem Buch habe ich bereits gehört und es verspricht eine Menge Spaß :) Bisher habe ich noch nicht geschafft, es mir zu kaufen, aber das würde sich ja erübrigen, wenn ich es bei dir gewinne *g*

    GLG Jette

    Reply
  22. Sami
    Sami at |

    Huhu! Das würde doch perfekt neben mein “Sehr geehrter Herr Firma”-Buch passen! 😀 Ich folge dir bei INstagram (schnutsche) und würde mich freuen, wenn ich bald was zu schmunzeln hätte. *g*
    Liebe Grüße, Sami

    Reply
  23. Birgit
    Birgit at |

    Das Buch klingt super. :)

    Aber falls es nicht okay ist, daß ich weder bei Facebook noch Twitter noch Instagram bin und daher kein Fan werden kann, ignoriere einfach meinen Kommentar.

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    Reply
  24. Pamela Reid
    Pamela Reid at |

    Huhu!! Ich möchte auch mitmachen, das Buch klingt witzig und lässt sich sicher kurzweilig zwischen zwischendurch schmökern. Geliked habe ich Dich bei Facebook, jetzt drücke ich feste beide Däumchen, dass es klappt! :)
    Liebe Grüße
    Pamela (pamd(at)gmx.de)

    Reply
  25. Bianca.G.81
    Bianca.G.81 at |

    Hallo Christina,

    das Buch klingt wirklich sehr amüsant und unterhaltsam! Ich bin ja mit 32 zum Glück noch in dem Alter, in dem ich recht gut mit dem Internet und sozialen Plattformen klarkomme. Aber dass die älteren Semester damit so ihre lieben Probleme haben, kann ich gut verstehen!
    Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog vor dem Welttag noch nicht kannte, folge dir aber sehr gerne über Facebook (Bianca Gue)! :-) (Twitter und Instagram nutze ich nicht.)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    Reply
  26. Sergio
    Sergio at |

    Hallo aus Barcelona,

    ich möchte dieses Buch gewinnen weil ich Deustch lerne und das werde mir helfen zu lernen.Auch weil ich Bucher lesen mir gefällt.
    Das Thema von Buch klingt gut !!!!
    Sergio

    Reply

Leave a Reply