12 Responses

  1. Christina
    Christina at |

    Yeah, wie cool! Ich freue mich schon auf rege Diskussionsnächte und bin gespannt was noch kommt. ;-D
    Und Küsschen für die Erwähnung. ^_^
    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  2. Kristine Honig
    Kristine Honig at |

    Hallo Christina, schöne griffige Zusammenfassung. Bin schon sehr gespannt, wie sich dein Blog hier weiter entwickelt. \o/
    Und natürlich auch von mir danke für die Verlinkung!
    LG, Kristine

    Reply
  3. Conni Biesalski
    Conni Biesalski at |

    Liebsten Dank für die netten Worte :)

    Reply
  4. Kreativsaison / Teresa
    Kreativsaison / Teresa at |

    Da wäre ich auch gerne gewesen!!!

    Reply
  5. crriena
    crriena at |

    Klingt sehr interessant! Danke für den guten Überblick! Wie viele Teilnehmer ward Ihr denn?

    Reply
  6. Janine
    Janine at |

    Hallo Christina,

    eigentlich bin ich hier über deinen Bericht zum Fotomarathon gelandet (der in Leipzig kommt ja auch bald und ich bin schon sehr gespannt!), und dann irgendwie noch an dem Thema hängengeblieben. :)

    Von dem Camp habe ich schon gelesen und muss sagen, dass es mich schon reizen würde. Bisher ist der finanziele Aspekt eher der Showstopper. 😉 Aber wie ich lese hat es dir sehr gefallen und ich nehme an es war gut investiert! Hilfreicher Artikel für meine eigene Entscheidung. Danke!

    Liebe Grüße
    Janine

    PS: Dein neues Layout ist das hier bereits oder noch nicht? :)

    Reply

Leave a Reply