2 Responses

  1. Jochen Hofer
    Jochen Hofer at |

    Hallo Christina – ein schöner Bericht über den Urlaub in Belgien – wir fahren dieses Jahr selbst nach Middelkerke an die küste und freuen uns schon darauf :) …der Chocolatier M in Knokke-Heist ist mir auch bekannt – zwar nicht der preiswerteste aber der Geschmack ist überwältigend :) Gruß Jochen

    Reply
  2. Steffi
    Steffi at |

    Hätte ich den Beitrag bloß früher entdeckt… :) Im August war ich auf einem Roadtrip durch Belgien: Antwerpen, Gent und Brügge. Verzweifelt habe ich nach Tipps für die belgische Küste gesucht und niemand wollte oder konnte mir so richtig Tipps geben… Nun war ich dort und habe mir meine eigene Meinung gemacht, Blog-Post folgt auf smile4travel.de.Tipps für die drei flämischen Städte sind schon online!

    Reply

Leave a Reply