4 Responses

  1. family4travel
    family4travel at |

    Nein, aber ich würde gerne. :) Ich finde kleine Tierparks mit Haustierrassen immer mindestens so toll wie “echte” Zoos. Und den “Servierteller” für die Rinder finde ich ja klasse! Füttern ohne Angst um die Finger.

    Viele Grüße,
    Lena

    Reply
  2. *LIVE. LOVE. READ.
    *LIVE. LOVE. READ. at |

    Ich mag den Lindenthaler Tierpark total gerne und finde auch, dass er sich in den letzten Jahren richtig gut gemacht hat.

    LG
    Julia

    Reply
  3. Urlaub im Sauerland: Familotel Ebbinghof in Schmallenberg | MrsBerry - Leben und Reisen mit Kind

    […] durch das schöne, grüne Sauerland. Das saftige Grün fällt mir sofort auf. Es ist anders als der Stadtwald in Köln. Es ist einfach mehr als nur grüne Bäume als Strassenbegrenzung, es ist grüner und frischer, so […]

Leave a Reply