8 Responses

  1. World Whisperer
    World Whisperer at |

    Super, dass du mitgemacht hast.

    Reply
  2. astridka
    astridka at |

    Ich spende lieber vorher 😉
    Ich habe allerdings auch in meinem Blog auf ALS aufmerksam gemacht, denn ich kenne die Krankheit aus eigener Anschauung und weiß, wie es um die (mangelnden) Forschungsgelder steht. Deshalb finde ich gut, egal wie die Krankheit ins Blickfeld gerät. Denn das erleben zu müssen, wünsche ich niemandem…
    LG
    Astrid

    Reply
  3. Neuer Trend: die Anti #IceBucketChallenge Bewegung?

    […] Und mal ganz ehrlich, es schadet auch niemandem, wenn dabei etwas zum Lachen heraus kommt. Und weil der gemeinschaftliche gute Zweck im Vordergrund steht, habe auch ich mich an der ALS Ice Bucket Challenge beteiligt. […]

Leave a Reply