6 Responses

  1. Christina
    Christina at |

    Haha, ich musste erst mal googeln was den Redscale Fotografie ist. 😀
    Das Buch hört sich aber wirklich spannend und genial an. Ich brauch einfach mehr Zeit!!

    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Christina

      Der Faktor Zeit ist auch bei mir der Grund, warum ich noch nicht eines der Projekte umgesetzt habe. Es sind interessante Sachen dabei – auch einfach nur um einen anderen Blickwinkel zu bekommen oder etwas mehr Übung für was Neues. Aber wie gesagt, eilige Ideen kann / konnte ich in meiner Fotografie unter bringen, ohne gleich ein Projekt daraus zu machen.
      Ich hätte ja schon Bock auf ein ganzes Projekt, aber ich weiß, dass ich es zwecks Zeit nicht bis zu Ende bringen kann.

      LG Christina

      Reply
  2. Daniela
    Daniela at |

    Mehr wie klasse … das Buch hatte ich schon in der Hand und nun kommt es auch in die Hand. Inspiration pur.
    Danke sagt Daniela

    Reply
  3. out and indoor
    out and indoor at |

    Das Buch kommt gleich mal auf meine Wunschliste! :-)

    Reply
  4. Matthias
    Matthias at |

    Wenn hier nicht schon ein an die Wolken kratzender Stapel ungelesener Bücher liegen würde, wäre das glatt ein Kauf. Naja, ich setze es mal auf die Wunschliste. 😉

    Reply

Leave a Reply