6 Responses

  1. Eva
    Eva at |

    Hallo Christina,
    heute bleibe ich doch tatsächlich zum ersten Mal gleich bei einem deiner Nicht-Reise-Beiträge hängen. Dein Thema trifft direkt ins Schwarze. HIIIILLLFFFE, bei uns steht auch der Kindergeburtstag vor der Tür. Scheinbar meisterst Du das mit Links und mir stehen schon zwei Tage vorher die Schweißperlen auf der Stirn. Ich werde gnadenlos bei Dir abkupfern 😉
    Liebe Grüße
    Eva

    Reply
  2. Frollein Ü
    Frollein Ü at |

    Diese süßen Pommes will ich ja auch schon immer mal machen! Und? Waren sie so super wie sie aussehen??? Ganz dolle viel Spaß in Dubai und grüß und knutsch mir das Nadinsche ;-D! GlG Anne

    Reply
  3. unsettleddestination
    unsettleddestination at |

    Hallo Christina,

    wow, da sieht man, was das richtige Anrichten des Essens ausmacht – das Auge isst eben mit. Und vor allem: wie einfach man Brezeln viel, viel leckerer machen kann! Danke für diesen Tipp. Die Torte scheint mir dann doch etwas zu schwierig für meine Kenntnisse zu sein. 😀

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog UNSETTLED DESTINATION :)

    Reply

Leave a Reply